Suche nach einem interessanten Newsletter für Karlsruhe




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach einem interessanten Newsletter für Karlsruhe

Beitragvon Schwanenkind » Di 16. Mai 2023, 12:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem interessanten Newsletter für Karlsruhe. Gibt es hier jemanden, der einen Newsletter empfehlen kann, der über Neuigkeiten und Veranstaltungen in Karlsruhe informiert? Ich bin auch offen für Empfehlungen zu Blogs oder anderen Quellen, die sich mit Themen rund um Karlsruhe beschäftigen.

Ich freue mich auf eure Tipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 16. Mai 2023, 12:42

Anzeige
 

Re: Suche nach einem interessanten Newsletter für Karlsruhe

Beitragvon LissyStar » Di 30. Mai 2023, 14:28

Servus!

Ich kann dir da empfehlen, dass du dich dazu mal hier genauer umschaust und dich informierst: https://www.karlsruhe-interaktiv.de/

Die haben alle Informationen zu Karlsruhe und Umgebung.

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße an dich!
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron