Suche nach Empfehlungen und Informationen zum Kauf eines Ind




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Empfehlungen und Informationen zum Kauf eines Ind

Beitragvon Schwanenkind » Mi 17. Mai 2023, 14:18

Hallo allerseits,

bald werde ich mein eigenes Gewächshaus für den gewerblichen Anbau von Pflanzen errichten und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Informationen zum Kauf eines Industriegewächshauses. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Industriegewächshäusern hat und mir Tipps geben kann? Welche Hersteller oder Modelle könnt ihr empfehlen? Welche wichtigen Faktoren sollte ich bei der Auswahl beachten?

Ich freue mich über jede Unterstützung und bin offen für alle Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1615
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 17. Mai 2023, 14:18

Anzeige
 

Re: Suche nach Empfehlungen und Informationen zum Kauf eines

Beitragvon LissyStar » Fr 19. Mai 2023, 10:09

Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne die Seite gartengewaechshaus-bauen.de empfehlen. Dort findet ihr einen umfangreichen Vergleich von Gartengewächshäusern, der euch bei der Auswahl des richtigen Modells helfen wird. Die Seite bietet außerdem nützliche Informationen zu Materialien, Größen und Standortwahl, sodass ihr bestens informiert seid, bevor ihr euer eigenes Gewächshaus baut. Den Gewächshaus 4X4M Ratgeber kann ich euch sehr empfehlen!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron