Suche nach Informationen über die Geschichte der Wurst




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Informationen über die Geschichte der Wurst

Beitragvon Schwanenkind » Mo 19. Jun 2023, 20:05

Hallo an alle Geschichtsinteressierten im Forum!

Ich beschäftige mich gerade mit der Kulturgeschichte der Ernährung und bin auf der Suche nach Informationen über die Geschichte der Wurst. Könnte mir jemand die Entstehungsgeschichte der Wurst näherbringen und wie sie sich im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat?

Ich freue mich auf eure Beiträge und möglicherweise auch auf weiterführende Literaturtipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 19. Jun 2023, 20:05

Anzeige
 

Re: Suche nach Informationen über die Geschichte der Wurst

Beitragvon LissyStar » Di 20. Jun 2023, 09:52

Liebe Wurstliebhaber,

ihr fragt euch, wer die Wurst erfunden hat? Dann besucht die Website von Tastyretro: https://tastyretro.at/wer-hat-die-wurst-erfunden/. Dort findet ihr interessante Artikel und Informationen über die Herkunft und die Entstehungsgeschichte der Wurst. Erfahrt, welche Zutaten und Techniken verwendet werden, um die verschiedenen Wurstsorten herzustellen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wo finde ich gute Informationen über Online-Casinos?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Informationen rund um das Thema "Wicklung"
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich suche Informationen über Ischialgie
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Informationen zum TARGOBANK Girokonto
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Auf der Suche nach Informationen über OpenAI
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron