Suche nach Tipps und Empfehlungen rund um Immobilien




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Tipps und Empfehlungen rund um Immobilien

Beitragvon Schwanenkind » Fr 12. Mai 2023, 16:40

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane in naher Zukunft den Kauf meiner ersten Immobilie und bin daher auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen. Welche Fallstricke sollte ich vermeiden? Welche Eigenschaften sind wichtig bei der Suche nach der richtigen Immobilie? Wie finde ich den passenden Makler oder Notar?

Ich bin für alle Ratschläge und Erfahrungen dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1625
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 12. Mai 2023, 16:40

Anzeige
 

Re: Suche nach Tipps und Empfehlungen rund um Immobilien

Beitragvon LissyStar » Sa 13. Mai 2023, 10:00

Hey ihr alle zusammen!

Falls du mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir die nachfolgende Webseite: https://www.schmalfeldt-immobilien.de

Dort wirst du zweifelsfrei alles finden, was du benötigst. Die Seite ist bestens aufgebaut und bietet eine flinke Navigation.

Beste Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Suche nach Tipps und Empfehlungen rund um Immobilien

Beitragvon Deca » Mi 1. Nov 2023, 00:06

Hallo,

wie sieht es denn bei dir aus, hast du eine Immobilie gekauft und wie ist es gelaufen?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Immobilien finden kann, da kann ich es auch wirklich verstehen, wenn man durcheinander ist.
Da sucht man sich dann wirklich einen Makler, der wird einem sehr gut weiterhelfen.
Natürlich sollte man dann auch wissen, wonach man sucht :)

Ich selber habe mich auch nach einem tollen Fertighaus umgesehen. Viele Anbieter habe ich gefunden, habe da dann auch echt sehr gute Häuser gefunden.
Erstaunlich, was es alles für verschiedene Immobilien gibt :D

Man kann sich erst einmal auch online selber umschauen und sich informieren und sich dann Hilfe eines Fachmannes holen.

Viel Erfolg.
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge

Suche Tipps für den Kauf einer Handpan!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Tipps für den Kauf von hochwertigen Creolen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps rund um das Thema Angeln?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Empfehlungen für Hochzeitsshows in Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Top-Empfehlungen für Immobilienmakler in Bochum
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron