Suche nach Tipps und Informationen zur KFZ-Hauptuntersuchung




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Tipps und Informationen zur KFZ-Hauptuntersuchung

Beitragvon Schwanenkind » Mi 29. Nov 2023, 12:59

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

mein Auto steht vor der KFZ-Hauptuntersuchung, und ich bin auf der Suche nach Tipps und Informationen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Prozess? Welche Unterlagen sind wichtig, und worauf sollte ich besonders achten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 29. Nov 2023, 12:59

Anzeige
 

Re: Suche nach Tipps und Informationen zur KFZ-Hauptuntersuc

Beitragvon Marci43 » So 17. Dez 2023, 19:12

Moin Autofreunde,
auf der Suche nach Tipps zur Kfz-Hauptuntersuchung? Schaut mal auf https://www.autofahrer-aktuell.de/thema/kfz-hauptuntersuchung-tipps.html vorbei! Die Seite liefert nicht nur wertvolle Hinweise, sondern auch praktische Checklisten. Vergesst nicht, eure Fahrzeugpapiere griffbereit zu haben. Viel Glück beim Check!
Bis dann
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron