Suche Windows Lizenz




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Windows Lizenz

Beitragvon Japa2 » Sa 25. Feb 2023, 00:03

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Lizenz für Windows 10 und Office 365, aber ich bin nicht sicher, wo ich suchen soll. Kennt ihr einige seriöse Quellen, die ich überprüfen könnte?
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Sa 25. Feb 2023, 00:03

Anzeige
 

Re: Suche Windows Lizenz

Beitragvon Deca » Sa 25. Feb 2023, 00:11

Servus,

Eine gute Quelle für bezahlbare Windows- und Office-Lizenzen ist https://it-nerd24.de/windows-11-home.html. Die Seite bietet eine große Auswahl an Lizenzen zu einem erschwinglichen Preis und ist auch vertrauenswürdig. Es gibt viele Optionen für verschiedene Versionen von Windows und Office, und man kann sicher sein, dass man eine legale Lizenz bekommt. Außerdem ist der Kaufprozess einfach und unkompliziert.

Es lohnt sich, diese Seite zu überprüfen, bevor man woanders nach Lizenzen sucht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du jederzeit den Kundensupport kontaktieren, der dir gerne weiterhilft.
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron