Tipps zur Datingseite




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tipps zur Datingseite

Beitragvon Deca » Di 14. Sep 2021, 23:16

Guten Abend!

Wie man sehen kann, suche ich nach einer Datingseite.
Konkret suche ich nach einer Gay Datingseite. Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und muss sagen, dass ich gerne eure Meinungen einholen will. Wo kann ich mich denn umgucken und wie schauen eure Erfahrungen aus?

Habe mich natürlich schon mal umgesehen und habe auch viele Seiten gefunden.
Mir hat dieser Link wirklich gefallen, auch die Seite an sich scheint super seriös zu sein. Was meint ihr?
Mir ist sehr wichtig, dass ich eine seriöse Seite habe und eine Seite, wo ich nicht mit Bots chatte, sondern echten Männern.

Auf welchen Seiten seid ihr denn so unterwegs, wenn es um das Dating geht?

Danke euch!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Di 14. Sep 2021, 23:16

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron