Unterwegs stets gut Strom haben




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Unterwegs stets gut Strom haben

Beitragvon Schwanenkind » So 4. Dez 2022, 13:07

Als Camper ist es eine feine Sache, wenn man unterwegs Strom hat. Und erst, wenn man in den Genuss kommt, will man den Luxus nicht mehr missen. Ich entschied mich aufgrund dieser Produktbeschreibung https://alpenakku.de/jackery-explorer-1000-pro/ für den Jackery Explorer 1000 Pro. Natürlich braucht ihr noch gute Solarpanels dazu. Und dann könnt ihr alles Mögliche damit nutzen: Laptop, Smartphone, usw.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1653
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 4. Dez 2022, 13:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Glutenfrei essen unterwegs: Empfehlungen gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach einem Vape-Modell für unterwegs
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie kann ich meinen eigenen Strom erzeugen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps für nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Produziert jemand von euch seinen eigenen Strom?
Forum: Plauderecke
Autor: Bettina
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron