verunfallter Ford - Kaufpreis erzielen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

verunfallter Ford - Kaufpreis erzielen?

Beitragvon Nicklas » So 27. Aug 2023, 15:31

Hello alle!


Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Chemnitz und möchte sehr gerne so schnell wie möglich meinen alten Ford nach einem Unfall verkaufen.

Zuerst dachte ich an Verschrottung, aber vielleicht kann man doch ein paar Euro für die Anzahlung eines Neuwagens herausholen.

Gibt es hier im Forum jemanden der Erfahrungen mit diesem Autoankauf Chemnitz hat und mir diese mitteilen würden?

Danke und schönen Sonntag
Nicklas
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 17:37

von Anzeige » So 27. Aug 2023, 15:31

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron