Was ist Fulfillment?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was ist Fulfillment?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 18:39

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe in letzter Zeit oft von Fulfillment gehört und möchte gerne mehr darüber erfahren. Kann mir hier jemand erklären, was das genau bedeutet und wie es funktioniert?

Ich bin dankbar für alle Informationen und Erfahrungen, die ihr teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 18:39

Anzeige
 

Re: Was ist Fulfillment?

Beitragvon LissyStar » So 14. Mai 2023, 11:07

Servus an alle,

wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Lexikon für Logistikbegriffe seid, empfehle ich euch https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/fulfillment/ . Die Seite bietet umfangreiche Erklärungen und hilfreiche Definitionen, die euch in der Welt der Logistik weiterhelfen werden. Achtet darauf, immer die Aktualität der Informationen im Blick zu behalten.

Bis bald
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron