Was trinkt ihr an Festen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was trinkt ihr an Festen?

Beitragvon Schwanenkind » So 30. Okt 2022, 12:33

Hallo Leute,
mögt ihr gerne Wein an Feierlichkeiten? Oder seid ihr mehr Bier-Fans? Ich bin seid dem ich diesen Balthasar Ress Riesling Von Unserm getrunken habe definitiv ein Wein-Liebhaber und kann es kaum erwarten in meinen jungen Jahren noch weitere tolle Entdeckungen bei den nächsten Familienfesten zu machen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 30. Okt 2022, 12:33

Anzeige
 

Re: Was trinkt ihr an Festen?

Beitragvon Dennis » So 30. Okt 2022, 16:49

Milch und Tee :) mache nur Spaß ...
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:45
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 8 Gäste

cron