Welche Automatisierungstools für Kundensupport?




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Welche Automatisierungstools für Kundensupport?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 8. Mär 2024, 22:14

Hey liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte den Kundensupport mithilfe von Automatisierungstools optimieren und frage mich, welche Möglichkeiten es dafür gibt. Welche Tools oder Plattformen könnt ihr empfehlen? Wie habt ihr sie in eure Supportprozesse integriert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
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Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 8. Mär 2024, 22:14

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Re: Welche Automatisierungstools für Kundensupport?

Beitragvon Marci43 » So 10. Mär 2024, 09:09

Liebe Mitglieder der Community,

heute möchte ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt vorstellen, das euren Kundenservice auf die nächste Stufe hebt. Mit diesem Modul könnt ihr Kundenanfragen effizient verwalten und den Support-Prozess optimieren. Die fortschrittliche Technologie von TeamTakt erleichtert den Kundensupport und steigert die Produktivität eures Teams. Durch benutzerfreundliche Ticket-Erstellung, Echtzeit-Aktualisierungen und effiziente Kommunikation wird das Ticket System 2.0 eure Support-Erfahrung verbessern.

Mit dem Ticket System 2.0 könnt ihr ab heute den Kundenservice verbessern und die Erwartungen eurer Kunden übertreffen. Besucht https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/ für weitere Informationen und optimiert euren Support-Prozess.

Beste Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 358
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