Welche GPS Tracker sind ideal für Kinder?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche GPS Tracker sind ideal für Kinder?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 1. Mär 2024, 14:02

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem passenden GPS Tracker für mein Kind. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit verschiedenen Modellen hat? Was würdet ihr empfehlen, um die Sicherheit meines Kindes zu gewährleisten?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 1. Mär 2024, 14:02

Anzeige
 

Re: Welche GPS Tracker sind ideal für Kinder?

Beitragvon Marci43 » Fr 1. Mär 2024, 15:47

Moin!

Da kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu einfach mal auf der folgenden Website umschaust: https://www.content-veroeffentlichen.de ... aft-148633

Das ist wirklich die absolut passende Anlaufstelle.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron