Welche Immobilienmakler haben sich in Dresden bewährt?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Immobilienmakler haben sich in Dresden bewährt?

Beitragvon Schwanenkind » Di 5. Mär 2024, 18:50

Hey Forum,

ich suche nach einem erfahrenen Immobilienmakler in Dresden, der mir bei meinem Immobilienkauf zur Seite stehen kann. Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Maklern gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin dankbar für alle Tipps und freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 5. Mär 2024, 18:50

Anzeige
 

Re: Welche Immobilienmakler haben sich in Dresden bewährt?

Beitragvon Marci43 » Fr 8. Mär 2024, 14:12

Hey du,

ich wollte dir gerne von meinen Erfahrungen mit Saxowert in Dresden erzählen. Als ich vor ein paar Monaten beschloss, meine Wohnung zu verkaufen, war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler, der mir bei diesem wichtigen Schritt helfen konnte. Nach einigen Empfehlungen von Freunden stieß ich auf Saxowert und entschied mich, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

Das Team von Saxowert in Dresden war äußerst professionell und zuverlässig. Sie haben mich von Anfang an unterstützt und standen mir bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses zur Seite. Sie haben sich Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen, und haben mich bei der Suche nach einem Käufer unterstützt. Sie haben mir geholfen, meine Immobilie zu einem guten Preis zu verkaufen und haben sich auch um alle Formalitäten gekümmert.

Was mir besonders gefallen hat, ist ihre transparente Arbeitsweise. Sie haben mich über jeden Schritt im Verkaufsprozess informiert und waren immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Auch nach dem Verkauf meiner Wohnung haben sie sich noch um alle Formalitäten gekümmert und mich unterstützt.

Auf der Website von Saxowert findest du alle Informationen, die du benötigst, um deine Immobiliengeschäfte in Dresden abzuwickeln. Dort kannst du dich über aktuelle Angebote informieren, den Wert deiner Immobilie ermitteln lassen oder einfach mehr über den Immobilienmarkt in Dresden erfahren. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Fülle von nützlichen Informationen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Saxowert in Dresden und kann sie jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte.

Liebe Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge

Suche Tipps für Immobilienmakler in Leipzig
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen in Dresden
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer kennt einen guten Immobilienmakler in Chemnitz?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Familienblogs haben euch inspiriert?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt ihr gute Immobilienmakler in Heilbronn?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron