Welche Prominenten verbringen Zeit auf Mallorca?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Prominenten verbringen Zeit auf Mallorca?

Beitragvon Schwanenkind » Di 13. Feb 2024, 21:52

Liebe Community,

ich frage mich, welche Prominenten regelmäßig Zeit auf Mallorca verbringen. Gibt es bekannte Persönlichkeiten, die auf der Insel leben oder häufig Urlaub machen?

Ich freue mich über eure Hinweise und Informationen zu diesem Thema!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 13. Feb 2024, 21:52

Anzeige
 

Re: Welche Prominenten verbringen Zeit auf Mallorca?

Beitragvon LissyStar » Mi 14. Feb 2024, 11:23

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich möchte euch heute die Zweigstelle von https://www.dahlercompany.com/de/mallor ... rominenten auf Mallorca ans Herz legen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfangreichen Wissen über den Immobilienmarkt der Insel sind sie die perfekte Wahl für alle Immobilienangelegenheiten auf Mallorca. Besucht ihre Filiale, um von ihrem professionellen Service und ihrer persönlichen Betreuung zu profitieren. Das engagierte Team von Dahler Company wird euch dabei unterstützen, eure Immobilienträume auf Mallorca zu verwirklichen.

Herzliche Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps für die Suche nach Fincas auf Mallorca?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Blogs haben euch in letzter Zeit inspiriert?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Die Reise zum Klavierspiel: Wie viel Zeit braucht man?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
ModRewrite, um Zeit zu sparen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron