Welche Quellen könnt ihr für Surf-Enthusiasten empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Quellen könnt ihr für Surf-Enthusiasten empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 8. Sep 2023, 05:47

Hallo liebes Forum,

das Surfen ist meine Leidenschaft, und ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Surfwissen zu erweitern. Gibt es hier jemanden, der empfehlenswerte Surfblogs, Websites, YouTube-Kanäle oder Surflehrer kennt, die mir helfen können, mein Surfen auf das nächste Level zu bringen? Welche Ressourcen könnt ihr für Surf-Enthusiasten empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 8. Sep 2023, 05:47

Anzeige
 

Re: Welche Quellen könnt ihr für Surf-Enthusiasten empfehlen

Beitragvon LissyStar » Di 3. Okt 2023, 17:51

Guten Tag, Freunde der Effizienz! Die Website https://www.surfersdreamland.de ist meiner Meinung nach ein Muss. Ihr werdet dort sicherlich schnell das finden, was ihr braucht. Beste Grüße und viel Erfolg!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron