Welche Softwarelösungen für Friseursalons kennt ihr?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Softwarelösungen für Friseursalons kennt ihr?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 22. Dez 2023, 22:09

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach effektiven Softwarelösungen für Friseursalons. Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat und eine Empfehlung aussprechen kann? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 22. Dez 2023, 22:09

Anzeige
 

Re: Welche Softwarelösungen für Friseursalons kennt ihr?

Beitragvon LissyStar » Sa 23. Dez 2023, 06:36

Hey alle zusammen,

Wenn ihr eine Friseur- oder Salon-Website betreibt und nach einer einfachen Buchungslösung sucht, schaut euch unbedingt das Hairstyle Booking WordPress-Plugin von YOptimize an: https://yoptimize.de/shop/wordpress-plu ... wordpress/. Mit diesem Plugin könnt ihr ganz unkompliziert Buchungen verwalten und euren Kunden ein großartiges Erlebnis bieten.

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron