Welche Teamaktivitäten in Frankfurt empfehlt ihr?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Teamaktivitäten in Frankfurt empfehlt ihr?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Okt 2023, 14:46

Liebe Community,

ich organisiere ein Teamevent in Frankfurt und suche nach kreativen Teamaktivitäten. Hat hier jemand Erfahrung mit Teambuilding-Events oder Freizeitaktivitäten in Frankfurt? Welche Aktivitäten könnt ihr für Teams empfehlen, um den Zusammenhalt zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1678
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Okt 2023, 14:46

Anzeige
 

Re: Welche Teamaktivitäten in Frankfurt empfehlt ihr?

Beitragvon LissyStar » Mo 30. Okt 2023, 19:39

Hey Glühweinliebhaber!

Moin moin! Wenn ihr Lust auf gemütliche Winterstimmung habt, dann ist die Glühweinfahrt auf dem Partyboot in Frankfurt genau das Richtige für euch! Ich habe kürzlich an dieser zauberhaften Fahrt teilgenommen, und es war einfach herrlich. Mit einer Tasse heißen Glühweins in der Hand, umgeben von festlicher Dekoration und weihnachtlicher Musik, fühlt man sich sofort in Weihnachtsstimmung. Schaut auf der offiziellen Seite der Glühweinfahrt vorbei: https://www.partyboot.de/gluehweinfahrt/ und sichert euch euer Ticket für eine festliche Ausfahrt auf dem Main.

Bis bald und vielleicht sehen wir uns ja bei einem winterlichen Glühwein an Bord!

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1371
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

KFZ-Wunschkennzeichens in Frankfurt am Main?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
blockupy frankfurt
Forum: Plauderecke
Autor: kiara
Antworten: 1
Welche Unterhaltungstipps für Teamparty in Frankfurt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Geschäfte empfehlt ihr für CBD-Produkte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?
Forum: Plauderecke
Autor: Boschie
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron