Welcher Sport ist gut?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welcher Sport ist gut?

Beitragvon LissyStar » Di 6. Jun 2023, 14:10

Hallo Leute, ich weiß nicht so recht, welchen Sport ich ausüben soll. Wer hilft mir bei der Wahl?
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 14:10

Anzeige
 

Re: Welcher Sport ist gut?

Beitragvon Gaudiii » Di 6. Jun 2023, 14:10

Bei der Wahl des Sports können dir folgende Dinge helfen: Bedenke deine persönlichen Interessen und Vorlieben. Überlege, ob du lieber drinnen oder draußen aktiv bist. Berücksichtige auch dein Fitnessniveau und mögliche gesundheitliche Einschränkungen. Informiere dich über verschiedene Sportarten und sprich mit anderen, die bereits Sport betreiben, um Empfehlungen und Erfahrungen zu erhalten. Probiere verschiedene Sportarten aus, um herauszufinden, welche dir am meisten Spaß macht und dich motiviert.
Helfen kann die Seite https://deporshop.es/
Gaudiii
 
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge

Welcher Hundefön entwirrt effektiv die Unterwolle?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welcher Reiseführerblog ist der beste für Cala Millor?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich möchte meinen Unfallwagen verkaufen - welcher Anbieter?
Forum: Plauderecke
Autor: Nicklas
Antworten: 0
Zu welcher Fahrschule?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Welcher ALL'GRILL Gasgrill ist am besten?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron