Welcher Wickelrucksack?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welcher Wickelrucksack?

Beitragvon Schwanenkind » Di 13. Sep 2022, 14:49

Moinsen! Sind hier Mütter zugegen? Gerne wüsste ich was ihr so für Wickelrucksäcke im Einsatz habt. Denn wie auf https://eltern-box.de/produkt-kategorie ... lrucksack/ zu sehen gibt es da als Ergänzung für einen Kinderwagen ganz unterschiedliche. Lange halten soll meine Wickelrucksack und auch so am Kinderwagen angebracht werden können, dass er beim Laufen nicht stört.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 13. Sep 2022, 14:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Zu welcher Fahrschule?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Welcher Reiseführerblog ist der beste für Cala Millor?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welcher Nachtclub ist günstig und euer Favorit?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Mazda Verkauf - Welcher Ankäufer ist der Beste?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche Wickelrucksack
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron