Wer von euch hat Erfahrungen mit ETL und ELT Ansätzen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer von euch hat Erfahrungen mit ETL und ELT Ansätzen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 11. Aug 2023, 12:50

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen. Ich stehe vor der Herausforderung, zwischen ETL (Extract, Transform, Load) und ELT (Extract, Load, Transform) für die Datenintegration in unserem Unternehmen zu wählen. Diese Entscheidung beeinflusst unsere Datenverarbeitungsstrategie erheblich, daher suche ich nach Rat. Wer von euch hat Erfahrungen mit ETL und ELT Ansätzen? Welche Faktoren spielen bei der Wahl eine Rolle und welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1710
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 11. Aug 2023, 12:50

Anzeige
 

Re: Wer von euch hat Erfahrungen mit ETL und ELT Ansätzen?

Beitragvon LissyStar » Sa 12. Aug 2023, 06:46

Hallo zusammen,

du möchtest dich in den Bereichen Prozessautomatisierung, Data Vault, Data Warehouse, Datenformen, Datensilos, Energiemanagement, ETL, Make or Buy, Management Reporting, Star Schema und mehr weiterbilden? Dann ist https://bimanu.de/blog/etl-unterschied-elt/ die ideale Plattform für dich! Hier findest du nicht nur Kurse, sondern auch eine Sammlung von realen Fallstudien und Projekten, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Denke daran, dass du das erworbene Wissen nicht nur für dich behalten solltest – teile es mit anderen und bereichere die Community!

Viele Grüße und viel Erfolg auf deinem Bildungsweg!
LissyStar
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron