Wie funktioniert das mit dem Erfolg?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie funktioniert das mit dem Erfolg?

Beitragvon davidLange » Mo 26. Jun 2023, 13:56

Mal ehrlich, alle wollen Erfolg haben, aber keiner kann einem das perfekte Rezept dafür geben. Oder täusche ich mich da? Was ich weiß, dass man durch Wiederholungen immer mehr im Unterbewusstsein speichern kann oder nicht? Affirmationen meine ich, die es mitunter auch auf Leinwänden gibt. Glaubt ihr, dass die helfen?
davidLange
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:12

von Anzeige » Mo 26. Jun 2023, 13:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron