Wie sicher ist eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie sicher ist eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 17. Apr 2024, 14:29

Liebe Forum Freunde,

ich interessiere mich für die Sicherheit und Wirksamkeit einer Brustvergrößerung mittels Hyaluronsäure. Hat jemand von euch mehr Informationen darüber oder persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 17. Apr 2024, 14:29

Anzeige
 

Re: Wie sicher ist eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure?

Beitragvon LissyStar » Do 18. Apr 2024, 11:45

Moin an alle,

überlegt ihr eine Brustvergrößerung und wünscht eine Methode, die reversibel und weniger eingreifend ist? Dann könnten die brustvergrößerung mit hyaluronsäure kosten auf der Webseite von Dr. Patrick Bauer von Interesse sein. Diese Informationen helfen, die finanziellen Aspekte dieser Behandlung vollständig zu verstehen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1368
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Schwierigkeiten bei Brustvergrößerung?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Wie lösche ich meine Online-Konten sicher?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Hyaluronsäure - wirksam oder nicht?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Infos über die Kosten für Brustvergrößerung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ist der Online-Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln sicher?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron