Wo kann man Zauberei lernen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo kann man Zauberei lernen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 25. Okt 2023, 08:07

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin fasziniert von der Welt der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Zauberei-Kursen oder -Schulen hat? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 25. Okt 2023, 08:07

Anzeige
 

Re: Wo kann man Zauberei lernen?

Beitragvon LissyStar » So 5. Nov 2023, 10:08

Hey Leute,

ich wollte euch unbedingt auf eine großartige Möglichkeit hinweisen, wenn ihr in Stuttgart nach einem Zauberer sucht. Schaut mal auf Blogigo vorbei, wo ihr eine breite Auswahl an talentierten Zauberern findet, die eure Veranstaltungen zu magischen Erlebnissen machen können.

Ob es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Firmenevent ist, Blogigo hat für jeden Anlass den richtigen Zauberer. Diese Künstler beherrschen die Kunst der Illusion und werden eure Gäste in ihren Bann ziehen.

Ich habe Blogigo selbst genutzt und war begeistert von der Qualität der Zauberer. Sie haben unsere Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht. Mehr dazu hier: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/za ... stuttgart/

Bis bald und viel Spaß beim Entdecken!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Kennt ihr eine gute Zauberei-Schule für Kinder?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Weiß jemand, wo man Online-Marketing lernen kann?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Jede Sprache der Welt lernen mit der Anki Pro Bibliothek
Forum: Plauderecke
Autor: Ridli
Antworten: 0
Wie kann man am besten Dänisch lernen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Englisch lernen für Kinder?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron