Zu kleiner Penis - was tun?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Zu kleiner Penis - was tun?

Beitragvon Carpedi » Mo 4. Mär 2024, 13:06

Hallo zusammen,

was kann man denn unternehmen, wenn man in den eigenen Augen einen zu kleinen Penis hat?
Welche Wege können helfen, den Penis nachhaltig zu verlängern?
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12

von Anzeige » Mo 4. Mär 2024, 13:06

Anzeige
 

Re: Zu kleiner Penis - was tun?

Beitragvon Gaudiii » Mo 4. Mär 2024, 14:12

Hallo du!

Das ist ein Thema, das auf jeden Fall auch sehr viele andere Männer beschäftigt. Denn Studien zeigen, dass gar nicht einmal wenige Männer anzweifeln, ob die Länge des Penis ausreichend ist, um eine Frau zu beglücken. Zunächst sei gesagt, dass die meisten Männer zu sehr auf entsprechende Filme im Netz fokussiert sind, wo entsprechend gut bestückte Männer Frauen abbekommen. Und dass oftmals gerade wenn man die Frauen auf der anderen Seite befragt ein kleiner Penis in deren Augen gar nicht vorliegt. Informiere dich vorab und schaue dann einfach, ob eine Verlängerung notwendig ist. Falls ja, es gibt dabei natürliche und auch hormonelle Wege. Bzw. auch operativ kann dabei eine Verlängerung möglich gemacht werden.
Gaudiii
 
Beiträge: 134
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron