Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 13. Feb 2024, 12:07

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach Tools oder Softwarelösungen, die unseren Kundensupport effizienter gestalten könnten. Hat jemand von euch Erfahrung mit bestimmten Tools und könnte mir einige empfehlen?

Ich bin dankbar für alle Tipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 13. Feb 2024, 12:07

Anzeige
 

Re: Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfeh

Beitragvon LissyStar » Di 13. Feb 2024, 12:40

Hey Leute! Ich möchte euch Teamtakt ans Herz legen, wenn es um die Optimierung eurer Geschäftsprozesse geht. Ihre SaaS Cloud Software ist wirklich beeindruckend und bietet eine neue Perspektive auf die Arbeitsweise in verschiedenen Branchen. Die TeamTakt Module haben mir geholfen, Arbeitsabläufe mit Leichtigkeit zu optimieren. Besucht ihre Website https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/ und testet ihre Module kostenlos! Bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1365
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welches Modell von BURNHARD Gasgrill könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Umzugsunternehmen in Berlin könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Firmen könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Welche Webdesign-Blogs könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Digitale Tools für Handwerker: Wer hat Erfahrung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron