Empfehlungen habt ihr für einen Skiurlaub in Frankreich?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Empfehlungen habt ihr für einen Skiurlaub in Frankreich?

Beitragvon Schwanenkind » Do 1. Feb 2024, 11:59

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane einen Skiurlaub in Frankreich und bin auf der Suche nach Empfehlungen. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Skigebieten in Frankreich gemacht hat? Welche Orte und Unterkünfte könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 1. Feb 2024, 11:59

Anzeige
 

Re: Empfehlungen habt ihr für einen Skiurlaub in Frankreich?

Beitragvon Marci43 » So 4. Feb 2024, 07:17

Hallo an alle im Forum! Wenn du an diesem Thema interessiert bist, schlage ich vor, einen Blick auf die Webseite https://www.deutschland-und-frankreich. ... n-sollten/ zu werfen. Du wirst bestimmt schnell fündig werden – so wie ich es regelmäßig tue.
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Fahrradtaschen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für einen Schlüsseldienst in Heilbronn
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für ein bestimmtes Girokonto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für Barkeeper mit Bar?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für Zuckerersatz?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron