Online Coaching Ausbildung: Ist sie effektiv?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Online Coaching Ausbildung: Ist sie effektiv?

Beitragvon Schwanenkind » Do 28. Sep 2023, 12:46

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Entscheidung, eine Online Coaching Ausbildung zu beginnen, und frage mich, wie effektiv sie im Vergleich zu Präsenzausbildungen ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 28. Sep 2023, 12:46

Anzeige
 

Re: Online Coaching Ausbildung: Ist sie effektiv?

Beitragvon Marci43 » Mo 2. Okt 2023, 18:45

Servus zusammen,

wenn ihr euch für eine Online Coaching Ausbildung interessiert, schaut auf jeden Fall auf dem YouTube-Kanal "InKonstellation Köln" https://www.youtube.com/c/InKonstellation-K%C3%B6ln/videos vorbei. Hier gibt es jede Menge nützliche Informationen und Tipps. Vergesst nicht, das Gelernte in der Praxis anzuwenden, um eure Coaching-Fähigkeiten zu verbessern.

Ciao
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16

Re: Online Coaching Ausbildung: Ist sie effektiv?

Beitragvon Deca » Di 31. Okt 2023, 15:21

Hallo!

Ich kann dich da nur unterstützen, ich selber habe nämlich auch eine Ausbildung zum betrieblichen Mentor gemacht, ist ja was ähnliches.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er beruflich machen will.
Jedenfalls würden sich da echt viele Türen öffnen.
Ich stecke gerade in der Prüfung betrieblicher mentor und ich muss sagen, dass es schon schwer ist, jedoch werde ich es schaffen :D

Hast du dich denn schon entschieden, wie du vorgehen willst?
Wenn du dir unsicher bist, kannst du online auch wirklich sehr viele Informationen zu diesem Thema bzw. der Ausbildung finden.

Hoffe, es wird gut laufen.
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron